Jahreshauptversammlung am 26.2.2020 – Ergebnisse

Auszeichnung

für 50jährige Mitgliedschaft beim FRC von 1882 mit der Ehrenmedaille des DRV:

• Martina Schneider
  • Axel Paech
  • Frank Popiela
  • Michael Schneider
  • Peter Streblau
  • Hartmut Purps

• Investitionen 2020: 2 Ergometer für Kraftraum, Sanierung Frauenumkleideraum, Schlagzahluhr; Vorbereitung für weitere Instandhaltungsmaßnahmen am Sozialgebäude
  • Der FRC wird 2020 eine Steuermannsausbildung anbieten – Leitung: Karsten Gränzer
  • Es wird am 5.3. ein Angebot für Zumba getestet und bei ok. in das nächste Wintertraining eingebaut.
  • Kraftraum: Umgestaltung wird fortgesetzt – die Ergometer werden im ersten Kraftraum aufgestellt. Die Matten werden im hinteren Kraftraum ausgelegt. (Realisierung im Rahmen des Frühjahrsputzes).
  • Bestätigung des Kassenberichts und Haushaltsplans 2020; Bestätigung der Beitrags- und Kassenordnung (Änderung: Vermietung Clubraum für Vereinsfremde: alt: 160,00 €    neu: 165,00 €)

Wahl in Funktionen:

• Vorsitzender: Michael Schneider
  • Boots- und Hauswart: Hartmut Purps
  • Ruderwart: Luis Grzonka
  • Kassenprüfer: Christiane Müller, Ute Gallas
  • Ehrengericht: Liselotte Müller, Frank Lorsch, Alexandra Jerenias

Der Boots- und Hauswart wird durch Beauftragte unterstützt:

• Bootswart: Fred Mickley
  • Hauswart: Bernd Krüger

Die Funktion des Kassenwarts wird bis zur nächsten Jahreshauptversammlung  2021 durch Michael Schneider wahrgenommen.

Dank an Bernd Tränkle für fast 20jähriges Wirken als Boots- und Hauswart. Er war als Baustellenleiter und später als Vorstandsmitglied wesentlich am Aufbau und dem weiteren Ausbau unseres Sozialgebäudes beteiligt. Darüber hinaus übte er die Funktion des Bootswarts aus. Gleichzeitig trainierte er einmal wöchentlich die Kinder des Vereins.